Hercules

adoptieren

Indem Sie eines unserer Tiere in Not unterstützen, helfen Sie uns, auch viele andere zu schützen.

/web/files/richeditor/get-involved/support/support-a-donkey/hercules/hercules-1.jpg

Herkules ist ein weiterer Esel, der aus dem nahe gelegenen Dorf Borovo stammt. Sein Besitzer war sehr krank geworden und konnte Herkules nicht mehr halten. Als wir beim Besitzer ankamen, verhielt sich der Esel ziemlich nervös und wollte nicht in den Anhänger steigen. Er trat und sprang herum, offensichtlich war er ziemlich verängstigt, so dass wir ihm die nötige Zeit gaben, die er brauchte, um sich zu beruhigen und uns zu vertrauen.

/web/files/richeditor/get-involved/support/support-a-donkey/hercules/hercules-2.jpg

Wir machten uns sorgen, wie er wohl sein neues Zuhause im «Tal der Esel» aufnehmen wird. Aber kaum war er aus dem Anhänger gestiegen und seinen neuen Freunden begegnet, war es, als ob ein Wunder geschehen wäre. Herkules wirkte entspannt und gelassen. Er entpuppte sich als ein neugieriger, geselliger Esel, der oft auf Menschen zugeht und Aufmerksamkeit sucht. Das macht ihn zum perfekten Streicheltier.

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen