Moritz

adoptieren

Indem Sie eines unserer Tiere in Not unterstützen, helfen Sie uns, auch viele andere zu schützen.

/web/files/richeditor/get-involved/support/support-a-donkey/moritz/moritz-1.jpg

Moritz war früher Teil unseres tierärztlichen Hilfsprogramms in dem Dorf in der Nähe des Rettungszentrums. Seine Besitzerin war eine ältere Frau, die leider immer mehr gesundheitliche Probleme bekam. Trotzdem wollte sie sich nicht von Moritz trennen. Zum Glück konnten wir sie dann aber doch noch überzeugen, dass es zum Wohl des Tieres das beste ist, wenn er zu uns ins «Tal der Esel» kommt.

/web/files/richeditor/get-involved/support/support-a-donkey/moritz/moritz-2.jpg

Am Tag, an dem wir Moritz abholten, hatten wir zuerst einen anderen Esel namens Max abgeholt. Vielleicht war es ihre gemeinsame Reise oder der gleichzeitige Beginn ihres neuen Abenteuers, denn die beiden Esel hatten eine sofortige Verbindung zueinander und sind seither beste Freunde geworden. Man sieht sie oft zusammen, sie mögen sich und sind sehr verspielt. Diese spielerische Veranlagung ist das, was wir alle mit Moritz assoziieren.

Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen